Go to the English version?

YesNo

#libra#BinanceKryptowährungenBörsenMiningICO, ІРО, STOFiatgeld, Fonds Andere
Region
Nachrichtenarchiv:

    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Nachrichten des Krypto-Marktes

13/11/19 05:26 UTC-5
AndereFacebook führt Zahlungssystem von Libra ein

Facebook führt Zahlungssystem von Libra ein

Das Entwicklungsteam führte ein Zahlungssystem ein, über das Benutzer Dinge kaufen und Geld an Instagram, Messenger und WhatsApp senden. Der Dienst ist mit Libra nicht verbunden, vermerken sie auf der Website des Netzwerks.

19/11/19 05:36 UTC-5
Kryptowährungen800 Millionen Transaktionen: TRON vor Bitcoin und Ethereum

800 Millionen Transaktionen: TRON vor Bitcoin und Ethereum

Seit seiner Einführung hat die TRON-Kryptowährung (TRX) einen Rekord von 800 Millionen Transaktionen erreicht und damit die Anzahl der Bitcoin- und Ethereum-Transaktionen überschritten. Dies wurde auf Twitter bekannt gegeben, einer der Gründer von TRON, Misha Lederman.

17/11/19 06:17 UTC-5
KryptowährungenUS-Service ermutigt ehrliche Krypto-Steuerzahler

US-Service ermutigt ehrliche Krypto-Steuerzahler

Der Internal Revenue Service (IRS) der Vereinigten Staaten hat Finanzerstattungen an die Benutzer von Kryptowährungen gesendet, die die richtigen Informationen angegeben und ehrlich Steuern auf bestätigte Transaktionen gezahlt haben.

16/11/19 04:08 UTC-5
MiningStaatliche ukrainische Eisenbahn wurde bei dem Mining von gefasst

Staatliche ukrainische Eisenbahn wurde bei dem Mining von gefasst

In einer Filiale der Ukrainischen Eisenbahn in Lwiw wurde der illegale Mining von Bitcoins mit mehr als 100 Mining-Geräten und staatlichem Strom aufgedeckt. Die Täter wurden von der örtlichen Staatsanwaltschaft zusammen mit der Sicherheitsabteilung von Ukrzaliznytsya JSC gefasst.

TOP DurchsuchenBlockchain-Technologie kann die Tierpopulation der Welt retten
19/11/19 08:17 UTC-5

Blockchain-Technologie kann die Tierpopulation der Welt retten

Die Folgen von Umweltkriminalität und illegalem Handel sind enorm und oft irreversibel. Umweltfragen stehen in vielen Ländern im Vordergrund der politischen Agenda. Diese Probleme führten zum Massensterben der Tiere auf dem Planeten. Wilderei ist ebenfalls weit verbreitet und ungestraft. Infolgedessen ist das Gedeihen der wild lebenden Tiere jetzt gefährdet.

15/11/19 04:49 UTC-5
MiningEthereum Mining wird das neue Zentrum nutzen

Ethereum Mining wird das neue Zentrum nutzen

Core Scientific errichtet in Kentucky ein Mining-Zentrum auf der Grundlage eines Unternehmens, das seit 2016 nicht mehr tätig ist. Vertreter des Unternehmens garantieren laut einer Pressemitteilung eine Kapazität von bis zu 125 MBt.

13/11/19 05:26 UTC-5
AndereFacebook führt Zahlungssystem von Libra ein

Facebook führt Zahlungssystem von Libra ein

Das Entwicklungsteam führte ein Zahlungssystem ein, über das Benutzer Dinge kaufen und Geld an Instagram, Messenger und WhatsApp senden. Der Dienst ist mit Libra nicht verbunden, vermerken sie auf der Website des Netzwerks.

12/11/19 04:24 UTC-5
BörsenBithumb Kryptobörse lanciert einen Token

Bithumb Kryptobörse lanciert einen Token

Bithumb Coin (BT) wird in der Blockchain der Bithumb Chain-Börse verwendet, um Provisionen zu zahlen und in der Gesellschaft abzustimmen. Vertreter der Website sagen auf Twitter, dass sie 300 Millionen BT veröffentlichen werden.

Alle Sozialnetzwerken
Sozialnetzwerken
Alle Durchsuchen
Durchsuchen
19/11/19 08:17 UTC-5
Blockchain-Technologie kann die Tierpopulation der Welt retten

Blockchain-Technologie kann die Tierpopulation der Welt retten

Die Folgen von Umweltkriminalität und illegalem Handel sind enorm und oft irreversibel. Umweltfragen stehen in vielen Ländern im Vordergrund der politischen Agenda. Diese Probleme führten zum Massensterben der Tiere auf dem Planeten. Wilderei ist ebenfalls weit verbreitet und ungestraft. Infolgedessen ist das Gedeihen der wild lebenden Tiere jetzt gefährdet.

13/11/19 07:04 UTC-5
Finanzgeographie: Der große Krypto-Plan von China

Finanzgeographie: Der große Krypto-Plan von China

Das bevölkerungsreichste Land, das den dritten Platz auf dem Territorium einnimmt und über eines der größten Gold- und Währungsreserven der Welt verfügt, entwickelt die Krypto-Industrie intensiv weiter. China, eine potenzielle Supermacht, deren Wirtschaft nach den USA an zweiter Stelle steht, glaubt, dass Kryptowährungen die Aktiva sind, das einen sicheren ”Hafen” für Investitionen bieten und ausländische Investitionen anziehen kann.

08/11/19 09:10 UTC-5
Walspiele: Wer manipuliert dem Krypto-Markt?

Walspiele: Wer manipuliert dem Krypto-Markt?

Am 5. November stieg der Preis für die wenig bekannte Kryptowährung ParallelCoin (DUO) innerhalb von 24 Stunden um das 4.000-fache. Infolgedessen stieg der DUO, der anfänglich $1,5 kostete, plötzlich auf $6.000. Eine schnelle Rückkehr zum Ausgangspreis überzeugte die Marktteilnehmer, das Pump-and-Dump-Schema anzuwenden. Trotz der Warnungen erfahrener Marktteilnehmer verlieren Trader weiterhin Geld durch Walspiele – Anhänger der "Pump-up-and-Dump"-Taktik.

07/11/19 08:18 UTC-5
Blockchain bekämpft den illegalen Holzeinschlag in der Welt

Blockchain bekämpft den illegalen Holzeinschlag in der Welt

Blockchain, die Technologie, die Kryptowährungen wie Bitcoin zugrunde liegt, wurde als eine der größten Erfindungen in der jüngeren Geschichte bezeichnet. Das Interesse an Blockchain-Technologie hat sich überall verbreitet, entwickelt sich weltweit aktiv weiter und bringt unzählige Arbeiten mit sich, die darauf abzielen, unser Leben und unsere Ökologie zu verbessern.

01/11/19 10:55 UTC-5
Was passiert, wenn 21 Millionen Bitcoins geminet werden?

Was passiert, wenn 21 Millionen Bitcoins geminet werden?

Bitcoin ist Gold sehr ähnlich. Wie Gold kann Bitcoin nicht einfach willkürlich erstellt werden. Gold muss aus dem Untergrund abgebaut werden, und die Kryptowährung muss digital geminet werden. Im Zusammenhang mit diesem Prozess wurde von den Gründern von Bitcoin die Bedingung gestellt, dass die Kryptowährung ebenso wie das Gold eine begrenzte Menge hat.

01/11/19 08:41 UTC-5
Twitter & Facebook: Krypto-Dissonanz der Welt-Tech-Giganten

Twitter & Facebook: Krypto-Dissonanz der Welt-Tech-Giganten

Vor einem halben Jahr hat das ehrgeizige Krypto-Projekt Facebook-Libra vor dem Hintergrund positiver Perspektiven und finanzieller Chancen für alle Beteiligten gestrahlt. Die Situation hat sich geändert. Nicht nur PayPal, Visa, Mastercard, eBay, Stripe und Mercado Pago verließen das Projekt, der US-Kongress kritisierte völlig, sondern auch der Direktor des zweiten riesigen Netzwerks – Twitter – Jack Dorsey äußerte sich negativ.

30/10/19 08:15 UTC-5
Googles

Googles "Bitcoin"-Suchanfrage nimmt führende Positionen ein: Krypto-Kurs steigt wieder an

Am 26. Oktober stiegen die Kosten für die Haupt-Kryptowährung um 30% auf rund $9.600. Analysten erklärten den raschen Anstieg der Bitcoin-Preise durch Chinas Entscheidung, die Blockchain-Technologie zu legitimieren. Eine Reihe von Experten ist jedoch der Ansicht, dass die Initiative der Landesregierung zur Entwicklung von Bitcoin nichts gemeinsam hat. Nichtsdestotrotz haben Einwohner anderer Länder das Interesse an der wichtigsten Kryptowährung gewachsen.

25/10/19 21:00 UTC-5
Verwenden von Bitcoin für die weltweite Wohltätigkeit

Verwenden von Bitcoin für die weltweite Wohltätigkeit

In einem wettbewerbsorientierten Umfeld ist Wohltätigkeit nicht einfach. Nach Angaben des Nationalen Zentrums für Wohltätigkeitsstatistik (NCCS) sind in den USA mehr als 1,5 Millionen gemeinnützige Organisationen registriert. Um erfolgreich zu existieren, müssen sie kämpfen, um von der Gesellschaft gehört zu werden.

24/10/19 08:14 UTC-5
-

-

-

23/10/19 07:23 UTC-5
Geschützte Kryptowährungen: Wie sie gegen die Quantenapokalypse stehen

Geschützte Kryptowährungen: Wie sie gegen die Quantenapokalypse stehen

Quantentechnologien werden unter den Teilnehmern der Kryptowährungsgemeischaft zu einem der am häufigsten diskutierten Themen. Experten schlagen vor, dass Quantencomputer aufgrund ihrer Rechenleistung jede Blockchain aufbrechen können. Entwickler sind jedoch am Puls der Zeit: Es gibt Kryptos, die sich dem Hacken widersetzen können. Ihre Schöpfer sagen es.

#libra#BinanceCryptocurrencyExchangesMiningICO, ІРО, STOFiat money, fundsOther
Region
News archive:

      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Cryptocurrency market news

02/12/19 06:44 UTC-5
MiningIMF requires Georgia report on cryptocurrency mining

IMF requires Georgia report on cryptocurrency mining

The International Monetary Fund calls Georgia the fourth largest BTC miner in the world. The institution believes that the country's government should include the income from cryptocurrency mining in the report, as trend.az reports.

02/12/19 06:44 UTC-5
MiningIMF requires Georgia report on cryptocurrency mining

IMF requires Georgia report on cryptocurrency mining

The International Monetary Fund calls Georgia the fourth largest BTC miner in the world. The institution believes that the country's government should include the income from cryptocurrency mining in the report, as trend.az reports.

All Social networks
Social networks
Luke Zhang is a co-founder of the Loom network

LOOM will become a true multi-chain token, starting with the BEP2 version for binance.
Source

26/11/19 09:20 UTC-5
All Overview
Overview
06/12/19 07:29 UTC-5
The relevance of employment in the blockchain in 2020

The relevance of employment in the blockchain in 2020

Blockchain, one of the most advanced technologies capable of revolutionizing aspects of our daily lives. Blockchain has had a big impact on the financial industry and is now moving in the direction of impact on other industries.

28/11/19 11:17 UTC-5
Data keepers: quantum computers versus blockchain

Data keepers: quantum computers versus blockchain

$5 million was raised by the Arweave project, which is developing the idea of ​​storing network files. Large companies provided financial support: Andreessen Horowitz, Multicoin Capital, Techstars. The amount of depositors proves that the problem of storing information in the near future will become relevant. However, quantum computers compete with blockchain.

19/11/19 08:17 UTC-5
Blockchain technology is able to preserve the world's animal population

Blockchain technology is able to preserve the world's animal population

The consequences of environmental crime and illegal trade are enormous and often irreversible. Environmental issues are at the forefront of the political agenda in many countries. These problems led to the mass extinction of animals on the planet. Wildlife poaching has also become more rampant and unpunished. As a result, thriving wildlife has now become endangered.

13/11/19 07:04 UTC-5
Financial geography: the great crypto-plan of China

Financial geography: the great crypto-plan of China

The country with the largest population, which ranks third in territory and has one of the largest gold and currency reserves in the world, is intensively developing the cryptocurrency industry. A potential superpower, China, whose economy is second only to the United States, believes that cryptocurrencies are a valuable asset that can provide a safe haven for investment and attract foreign investment.

08/11/19 09:10 UTC-5
Whale games: who manages the cryptocurrency market

Whale games: who manages the cryptocurrency market

On November 5, the price of the little-known ParallelCoin (DUO) cryptocurrency increased 4000 times in 24 hours. As a result, the DUO, which initially cost $1.5, suddenly rose to $6000. A quick return to the starting price convinced market participants to use the pump and dump scheme. Despite warnings from experienced market players, traders continue to lose money due to whale games – adherents of the “pump up and dump” tactics.

07/11/19 08:18 UTC-5
Blockchain is fighting illegal logging in the world

Blockchain is fighting illegal logging in the world

Blockchain, the technology underlying cryptocurrencies such as Bitcoin, has been named one of the greatest inventions in recent history. The interest in blockchain technology has spread everywhere, is actively continuing its development in the world and carries with it countless work aimed at improving our life and ecology.

01/11/19 10:55 UTC-5
What will happen when 21 million Bitcoins are mined?

What will happen when 21 million Bitcoins are mined?

Bitcoin is a lot like gold. Like gold, Bitcoin cannot simply be created arbitrarily. Gold must be mined from underground, and cryptocurrency must be mined digitally. Related to this process is a condition stated by the founders of Bitcoin that, like gold, cryptocurrency has a limited amount.

01/11/19 08:41 UTC-5
Twitter & Facebook: cryptocurrency dissonance of global technology giants

Twitter & Facebook: cryptocurrency dissonance of global technology giants

Just half a year ago, the ambitious cryptocurrency project Facebook – Libra – shone in the light of positive prospects and financial opportunities for all interested parties. The situation has changed radically. The project was not only left by PayPal, Visa, Mastercard, eBay, Stripe and Mercado Pago, the US Congress criticized the Congress completely, but also the director of the second giant Twitter network, Jack Dorsey, spoke out negatively.

30/10/19 08:15 UTC-5
The “Bitcoin” query leads Google search: the cryptocurrency exchange rate is growing again

The “Bitcoin” query leads Google search: the cryptocurrency exchange rate is growing again

On October 26, the value of the main cryptocurrency grew by 30%, stopping at around $9600. Analysts explained the rapid rise in Bitcoin prices by China's decision to legitimize blockchain technology. However, a number of experts believe that the initiative of the country's government with the development of Bitcoin has nothing in common. Nevertheless, residents of other countries have grown interest in the main cryptocurrency.

25/10/19 21:00 UTC-5
Using Bitcoin cryptocurrency for global charity

Using Bitcoin cryptocurrency for global charity

In a competitive environment, charity is not easy. According to the National Center for Charitable Statistics (NCCS), more than 1.5 million non-profit organizations are registered in the United States. To successfully exist, they need to fight to be “heard” by society.